1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

NRW-Open: Sandra, Marie-Theres und Tina in den finals!

 Unsere "3 von Bottrop" (v.r.): Sandra, Marie-Theres, Tina + Maria, unser Gast aus Griechenland.

Marie-Theres und Sandra treffen ... David Storl. Die 2 waren sich einig: "Es war toll, ihn mal live stoßen zu sehen". David Storls Weite in Bottrop; 20,90m.

Sandra Albrecht, Marie-Theres Bornemeier und Tina Rother haben unsere LG-Farben bei den NRW-Open (offene NRW-Meisterschaften) in Bottrop vertreten – MIT ERFOLG!

Die beste Platzierung brachte Marie-Theres mit zurück ins Lipperland: Platz 2 mit der Kugel. Ihre Weite: 15,00m! Damit wurden zum zweiten Mal 15,00m für Marie-Theres notiert. Sandra ließ nach ihrer Babypause nun wieder den Hammer fliegen. Und der landete in Bottrop bei 35,70m – Platz 4.

Gleich zweimal musste Tina ran. Endlich ging es zu Tinas Freude im Stabhochsprung über 3,90m – Platz 5. Nicht so zufrieden war sie anschließend mit ihren Diskusweiten. Aber 45,11m / Platz 6 im Feld der 21 Werferinnen sind aller Ehren wert.

Bericht: Wilfried Starke, Fotos: privat