1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

DM Nürnberg – Teil 2: Desiree springt 4,00m und belegt Platz 11!

 

„Ein bisschen höher wäre ich schon gern gesprungen“, kommentierte Desiree Singh ihren 4,00m-Sprung bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg. Nach Platz 8 im vergangenen Jahr in Erfurt (4,25m) war es nun Platz 11.

Den Meisterschaftstitel holte sich Jacqueline Otchere (MTG Mannheim) mit 4,45m vor der höhengleichen Stefanie Dauber (SSV Ulm 1846) und Fiedelinde Petershofen (3,35m, SC Potsdam).

„Zwei Athletinnen bei den Deutschen ist für unsere kleine LG ein toller Erfolg!“, so LG-Vorsitzender Wilfried Starke. „Die Glückwünsche aller Lippe-Südler*innen gehen an Marie-Theres, Desiree und ihre Trainer Marco Müllers und Olaf Hilker.“

Bericht: Wilfried Starke, Foto: D. Gantenberg