1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Jule und Maybrit, Marc und Moritz im NRW-Kader

 

Wir gratulieren zur Berufung in den NRW-Kader 2017/2018: Unsere Stabis (v.l.) Maybrit, Moritz, Jule und Speerwurf-Ass Marc.

Zum Ende des Jahres 2017 wurde der NRW-Kader 2017/2018 veröffentlicht. Und da dürfen wir schon ein bisschen stolz sein, denn zu diesem Kader, der von den besten Nachwuchsathleten*innen der Jahrgänge 200-2003 gebildet wird, gehören vier Athleten*innen unserer LG Lippe-Süd.

Es sind die Stabis Jule Mühlenhof, Maybrit Sommer und Moritz Eins (alle Jahrgang 2003). Vierter im Bunde ist Speerwerfer Marc Gast (2002). Glückwunsch an dieser Stelle auch an unsere Trainer Klaus Brand (Marc) und Olaf Hilker (Jule, Maybrit, Moritz).

Aus OWL sind lediglich von LC Paderborn mehr Athleten*innen in den Kader berufen worden – nämlich sieben. Es folgt TV Löhne Bahnhof mit drei Jungen und Mädchen.

Aus Lippe ist noch Ayele Gerken (Weitsprung, Jahrg. 2000) von der LG Lemgo dabei.

Bericht und Fotos: Wilfried Starke